Simone Seeger

Abteilungsleiterin Banking Business Consulting

"Ich bin sehr glücklich, als Mutter in Teilzeit Karriere als Führungskraft machen zu können."

Warum würdest du targens weiterempfehlen?
Ganz klar, weil ich mich hier sehr wohl fühle! Ich schätze das familiäre Miteinander auf Augenhöhe, den hohen Grad an Gestaltungsfreiraum und Flexibilität sowie die gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit.
Welche Möglichkeiten gibt es, Beruf und Familie zu vereinen?
targens bietet eine hohe Flexibilität in Bezug auf meine Arbeitszeiten und Homeoffice und gibt mir die Möglichkeit, eine Führungsposition auch in Teilzeit auszuüben.
Wie empfindest du die Zusammenarbeit mit dem Team?
Die Zusammenarbeit ist super, weil wir uns gegenseitig unterstützen. Wir gehen dabei offen, fair und menschlich miteinander um.
Was sind die größten drei Pluspunkte von targens?
Das sind der hohe Gestaltungsfreiraum, das tolle Miteinander und die Familienfreundlichkeit.
Was wünschst du dir für die Zukunft?
Gesundheit für meine Familie steht an oberster Stelle. Zudem hätte ich gern weiterhin viele spannende Aufgaben bei targens.
Du möchtest auch Projektleiter Banking (m/w/d) bei targens werden?

Die aktuellen Stellenangebote findest du hier