Philipp Chokoufe

Senior Consultant Banking Business

"Am besten gefällt mir das große Chancen- und Entwicklungspotential."

Wie war dein bisheriger Werdegang?
Ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und danach meinen Bachelor an der Uni Hohenheim in Wirtschaftswissenschaften. Anschließend war ich zwei Jahre lang bei KPMG im Bereich Audit Financial Services.
Wie bewertest du die Karrierechancen bei targens?
Die Chancen sind gut, denn mit dem neuen Karrieremodell kann der Mitarbeiter mit eigener Initiative viel erreichen, schnell aufsteigen und Verantwortung übernehmen.
Wie empfindest du die Zusammenarbeit mit dem Team?
Die Kooperation ist bestens. Wir sind ein tolles Team und wollen gemeinsam Erfolge erleben.
Was sind die größten drei Pluspunkte von targens?
Für mich sind dies die gute Work-Life-Balance, die tollen Mitarbeiter sowie das Chancen- und Entwicklungspotenzial für Themen und Bereiche.
Mit targens verbinde ich am meisten …
die positive Atmosphäre um zu arbeiten, sich zu entwickeln und zu gestalten.
Du möchtest auch Senior Consultant Banking Business bei der targens GmbH werden?
Die aktuellen Stellenangebote findest du hier