Melanie Strauß

ETL-Developer

"Die Arbeit ist abwechslungsreich, es existiert eine gute Work-Life-Balance."

Wie war der Einstieg bei targens?
Ich wurde vor Beginn meiner Arbeitszeit zu einem gemeinsamen Mittagessen mit meinem zukünftigen Team von targens eingeladen. So habe ich mich schnell als Teil des Teams gefühlt.
Warum würdest du targens weiterempfehlen?
Die Arbeit ist abwechslungsreich, es existiert eine gute Work-Life-Balance. Es wird auf die eigenen Bedürfnisse und Ideen geachtet und man wird in seinen Wünschen bestärkt.
Was macht dir bei targens am meisten Spaß?
Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Kunden und deren Charakteren sowie die verschiedenen Aufgaben in den Projekten sind super. Es fordert mich immer aufs Neue heraus.
Was sind die größten drei Pluspunkte von targens?
Das sind eindeutig die abwechslungsreichen Projekte und Aufgaben, die kollegiale Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen sowie die gute Work-Life-Balance.
Was wünschst du dir für die Zukunft?
Ich hätte gern weitere interessante Projekte und noch viele Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Würdest du gern demnächst ETL-Developer bei der targens GmbH werden?
Die aktuellen Stellenangebote findest du hier: