Felix Kempf

Werkstudent Consulting

"Das Unternehmen bietet viele Entwicklungsmöglichkeiten für persönliche Ziele."

Wie war dein Einstieg bei targens?
Ich habe bei targens als Werkstudent angefangen und durfte sofort Aufgaben übernehmen. So habe ich von Beginn an Thematiken wie Nachhaltigkeit mitbegleitet und unterstützt.
Warum würdest du targens weiterempfehlen?
Das Unternehmen bietet ein sehr breites Spektrum an Themenfeldern. Zudem wird eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten geboten, um persönliche Ziele zu erreichen.
Was macht dir bei targens am meisten Spaß?
Am meisten Spaß macht mir das Zusammenarbeiten mit den Kolleginnen und Kollegen sowie das Erlernen neuer Themen, wodurch die Arbeit angenehm und vielseitig ist.
Bei welchen Tätigkeiten vergisst du die Zeit?
Die Zeit vergesse ich bei Tätigkeiten, bei denen ein Problem analytisch gelöst werden muss und man hoch konzentriert daran arbeitet.
Mit targens verbinde ich am meisten …
die ganzen Events, die ich schon miterleben durfte. Ich denke aber auch an die ganzen Unterhaltungen, die ich mit Führungskräften jeder Hierarchiestufe geführt habe.
Du möchtest auch Werkstudent Consulting bei der targens GmbH werden?
Die aktuellen Stellenangebote findest du hier: