Benedikt Jugenheimer

Senior Consultant Compliance Solutions

"Bei targens habe ich sofort Verantwortung bekommen und dadurch sehr viel und schnell gelernt."

Wie bist du auf targens aufmerksam geworden?
Ein guter Freund und anschließender Kollege hatte mich auf targens aufmerksam gemacht und ich habe mich dazu entschlossen mich zu bewerben.
Wie war der Einstieg bei targens?
Ich musste mich erstmal in meine Rolle einfinden. Doch die neuen Kolleginnen und Kollegen bei targens waren immer hilfsbereit, haben mich gut eingearbeitet und ich war immer willkommen.
Warum würdest du targens weiterempfehlen?
Bei targens habe ich sofort Verantwortung bekommen und dadurch sehr viel und schnell gelernt. Zusätzlich merke ich auch, dass die Aufgaben, die man übertragen bekommt einen Impact auf die Firma haben und die Arbeit wirklich von Bedeutung ist.
Was wünschst du dir für die Zukunft?
Ich hätte gern, dass meine persönliche Entwicklung immer mit der Entwicklung von targens in Einklang gebracht werden kann.
Mit targens verbinde ich am meisten …
all die Erfolge, die ich zusammen mit meinen Teamkolleginnen und Teamkollegen feiern durfte.
Du möchtest auch Senior Consultant Compliance Solutions bei targens werden?
Die aktuellen Stellenangebote findest du hier: