AI Spracherkennung – Sprache und Innovation
Lösen Sie mit den targens XAI-Lösungen die „Blackbox“-Probleme Ihrer AI-Modelle und AI-Systeme. Erweitern Sie die Einsatzmöglichkeiten von AI – speziell in Branchen mit strengen Compliance-Vorgaben. Optimieren Sie Ihre AI-Modelle und AI-Systeme kontinuierlich und nutzen Sie AI aktiv, um Prozesse für die Zukunft zu steuern.
Ob neuronales Netzwerk, maschinelles Lernen, Deep Learning oder innovative Spracherkennungstechnologien – in den letzten Jahren wurden in den Bereichen der Sprachsteuerung und Spracherkennung von Artificial Intelligence (AI) enorme technische Fortschritte verzeichnet. In der Forschung werden stetig neue Erkenntnisse rund um die künstliche Sprachintelligenz aufgezeigt, die die Kommunikation zwischen Mensch und Computersystem verbessern soll.
Immer häufiger werden Spracherkennung AI-Technologien als digitale Sprachassistenten in verschiedenen Anwendungsbereichen der Business-Welt eingesetzt. Die AI-Spracherkennung lässt sich in der Praxis optimal im Banking und Finanzsektor einsetzen. Sei es im Customer Support oder auf der eigenen Webseite der Unternehmen in Form von Website Chatbots: automatisierte digitale Konversationen, die sich dank künstlicher Intelligenz und Faktoren wie Machine Learning weiterentwickeln, reduzieren nicht nur den internen Aufwand und die Kosten, sondern erhöhen zusätzlich die Kundenzufriedenheit. Information kann dank relevant eingesetzter Conversational AI ohne Verzögerung im Netz erkannt, aufgenommen und weiterverwendet werden. Bei targens beraten wir Sie ganz individuell zu ganzheitlichen AI- und XAI-Lösungen unter Einsatz unserer eigenentwickelten Technologie zur Spracherkennung.